Abends auf dem Kahlen Asten

„Komisches Licht“, dachte ich, als ich gestern Abend zum Kahlen Asten hochfuhr. Eigentlich war es schon so gut wie dunkel, aber hier und da sah ich durch die Tannen helle Felder aufblitzen.

Und als ich auf dem Asten stand (in eisiger Kälte und ordentlich Wind), konnte ich sehen, dass bei mir zwar nicht die Sonne schien, sie aber in den Tälern hier und da ein Wolkenloch gefunden hatte, um mit ihren letzten Strahlen nochmal etwas Farbe ins Sauerland zu bringen.

Es hatte etwas Unwirkliches und war wunderschön! ♥

15 Kommentare Gib deinen ab

    1. PEPIX sagt:

      Thank you, Brian 🙂

      Gefällt mir

  1. Peter sagt:

    Wow, das unten rechts finde ich absolut großartig Thumbs up!

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Ja, das war es. 🙂 Das Einfangen dieses tollen Lichts fand ich aber sehr schwierig und so schön wie es in echt war, ist es auf den Bildern nicht. Ich arbeite daran 😉

      Gefällt mir

  2. Ewald Sindt sagt:

    Das sind stimmungsvolle Bilder. Glückwunsch.
    Lieben Gruß, Ewald
    😊😊😊

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Danke, lieber Ewald 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. ellen sagt:

    Was für ein Glück! Sehr romantische Fotos.
    Lieben Gruß
    Ellen

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Danke 🙂 Da freu ich mich!

      Gefällt mir

  4. Lady Evil sagt:

    Faszinierend!
    Solche ’seltsamen‘ Lichtverhältnisse bergen oft ein besonderes Fotovergnügen. 🙂 Bild 1 & 5 sind hier meine Favoriten.

    Grüßchen!

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Danke, liebe Evil-Lady 😉 Ich hab mich schwer getan mit den Lichtverhältnissen und eigentlich sieht es nur auf Bild 1 so schön aus wie es in echt war. Von daher ist das auch mein Favourite.

      Gefällt 1 Person

      1. Lady Evil sagt:

        Licht ist schon ne kleine Diva, nicht wahr? Ich finde die Fotos aber alle grundsätzlich gelungen! 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s