Nach dem Gewitter

Heute hat es bei uns ordentlich gekracht. Der Hagelschauer, der mit dem Gewitter kam, war heftig und alles wurde weiß, so dass man dachte, es ist wieder Winter.

 

Nach dem Schauer stiegen riesige Nebelwolken aus den Tälern auf.

 

16 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ewald Sindt sagt:

    Da sieht gar nicht gut aus, da ist sicherlich viel von der frischen Natur kaputt gegangen.
    Hier bei uns im Norden soll es noch Gewitter geben… 😊😊😊
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

  2. PEPIX sagt:

    Ja, aber das konnte ja nicht gut gehen mit der Sommerhitze im April. So viel ist aber nicht kaputt gegangen … hier ist ja noch gar nicht so viel 😉 Dann drück ich dir die Daumen, dass es bei dir im Norden nicht so heftig wird!

    Gefällt mir

  3. minaminu sagt:

    Oh, da ging es unseren Traubenhyazinthen heute besser. Den ganzen Tag Sonne. Viele Grüße Mina

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Meine sind noch ganz klein und haben das Unwetter ganz gut überstanden 😉

      Gefällt mir

  4. ellen sagt:

    Jetzt ist es fast 23 Uhr- hier war bislang nur Gewitterrumoren drum herum- das April ist kann man kaum glauben.
    Tolle Fotos von den Wetterkabriolen.
    Gute Nacht
    Ellen

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Danke Ellen 🙂

      Gefällt mir

  5. Die Natur hat ihre eigenen Gesetze.

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Ja, das ist wahr.

      Gefällt mir

  6. Linsenfutter sagt:

    Hier hat es in der Nacht um 3 Uhr heftig geknallt. Das ist Natur und gehört dazu, auch wenn es laut ist und man wach wird.

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Ja, so ist es. Ich mag das auch ganz gerne, wenn die Natur mal ihre Krallen ausfährt (wenn es nicht zu heftig ist).

      Gefällt mir

      1. Linsenfutter sagt:

        Dann wird man gleich wieder geerdet.

        Gefällt 1 Person

  7. Bis jetzt sind wir von Gewitter verschont geblieben ! Hoffe es bleibt so !!! Hagel schon im April – echt krass !!!!

    Gefällt 1 Person

  8. Peter sagt:

    War tolles Wetter gestern, und hier gibt’s noch tolle Fotos davon, Super!

    Gefällt 1 Person

  9. Oje, andererseits ist es eben so und die meisten Wildpflanzen werden damit schon klarkommen. Wir haben rein gar nichts abbekommen und könnten dringend Regen brauchen…
    Die Nebelbilder sind echt schön.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s