Hügel und Täler …

Wiesen und Löwenzahn, Licht und Schatten, Himmel und Wolken, Wind und Sonne und ganz viel frische Luft … so hab ich das gern und liebe es über alles.

Ein schöner Spaziergang im Wittgensteiner Land, das direkt an das Sauerland grenzt.

Hills and valleys, meadows and dandelion, light and shadow, sky and clouds, wind and sun and lots of fresh air… that’s what I like.

A wonderful walk in the Wittgensteiner Land, which is located next to the Sauerland.

23 Kommentare Gib deinen ab

  1. blhphotoblog sagt:

    Wonderful scenery, you are very lucky to live there.

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Thank you 🙂 Yes, I know and I’m thankful for it!

      Gefällt mir

  2. ellen sagt:

    Hast du es schön meine Liebe- da würd ich gern mal wandern …so eine herrliche Weitsicht- toll!

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Danke, liebe Ellen – ja Sauerland ist toll, besonders im Frühling und Herbst. Während ich im Winter immer übers Auswandern nachdenke, bin ich dann im Frühling immer froh, dass ich es nicht gemacht habe 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. tomzieber sagt:

    Hi, Petra! Thank you for sharing the green spring of Germany, your photography inspires me to visit your country some day when my situation allows.

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Hi Tom 🙂 Thank you … yes, I think you will like it!

      Gefällt mir

  4. Ach, das sieht aber auch zu schön aus.
    Der Mai ist ein Wonnemonat, man muss ihn einfach lieben !

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Danke 🙂 Ja und dieses Jahr ist er besonders schön!

      Gefällt 1 Person

  5. Fotohabitate sagt:

    Da würde ich auch sofort los wollen! Schöne Bilder, die Du von Deiner Heimat zeigst! Genieße das WE!

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Vielen lieben Dank! Da freu ich mich 🙂 Dir auch ein wunderschönes Wochenende!

      Gefällt 1 Person

  6. So eine schöne Gegend. Das ist doch glattweg mal ein Urlaubsziel.

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Danke 🙂 Ja, hier gibt es auch im Sommer wie im Winter SEHR viele Touris …

      Gefällt 1 Person

  7. Major Tom sagt:

    Einfach herrlich. Wer sagt, dass es keine Sonne in Deutschland gibt? 🙂 (Ich könnte ein von denen sein. 😀 )

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Danke, Major Tom 🙂

      Gefällt mir

  8. Wicca Secret sagt:

    Schöne Bilder.Bekommt man fast Frühlingsgefühle.Tolle Landschaft.

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Herzlichen Dank! Im Herbst Frühlingsgefühle … was will man mehr?! 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Wicca Secret sagt:

        Stimmt. Auch darf man nicht vergessen, Plätzchen und Glühwein im Frühling. das hat man nicht oft.:) 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. PEPIX sagt:

        😀 Umso besser! Ich mag Dinge, die auf den ersten Blick nicht zusammenpassen 🙂

        Gefällt 1 Person

      3. Wicca Secret sagt:

        Wem sagst du das 🙂 🙂 🙂

        Gefällt 1 Person

  9. So so schön!
    Ich bin im Sauerland geboren und aufgewachsen und darum liiiiiebe ich deine stimmungsvollen und atmosphärischen Fotos ganz besonders!
    Bitte mehr davon!

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      😀 Oh tatsächlich? Ein Sauerländer Mädchen, das ACDC mag und Janis Joplin? Wir können verwandt sein 🙂 Wo hast du denn im Sauerland gewohnt?

      Gefällt 1 Person

  10. Gewohnt habe ich im Ebbegebirge, in der Nähe von Meinerzhagen und in Richtung Nordhelle ( dort sind wir immer Ski gefahren).
    Jetzt wohne ich im Bergischen Land, also nicht so weit weg….denn Heimat ist Heimat.
    🙂
    Herzliche Grüße von deiner Nachbarin/Sauerländerin 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s