Und wenn ich groß bin …

am

… werde ich ne Fichtenzapfe. Im Moment bin ich mädchenhaft pink und verbreite ordentlich Pollen.

When I grow up, I’ll be a spruce cone. Right now I’m in a sweet pink and I’m spreading a lot of pollen.

zapfen

12 Kommentare Gib deinen ab

  1. blhphotoblog sagt:

    Lovely! never noticed pink pine cones before.

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Thank you 🙂 Some years they are pink, some years they aren’t … I don’t really know, why it is so.

      Gefällt 1 Person

  2. ellen sagt:

    Die sind echt knallig..ist das eine besondere Sorte? ist mir noch nie so aufgefallen..toll!

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Danke 🙂 Nein, das sind ganz normale Fichten. Ich hab keinen Schimmer, warum die pink sind. Es sind auch nicht alle Zapfen so.

      Gefällt mir

    1. PEPIX sagt:

      Danke schön 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. Bellatrix sagt:

    Sie sehen fast aus wie kleine Himbeerchen 🙂
    LG, Varis

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Ja, stimmt 🙂 Ich beobachte mal, was daraus wird …

      Gefällt mir

  4. Die wissen, was zu grün gut aussieht. 😉 Schön, habe ich so noch nicht gesehen.

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      haha genau … modebewusste Zapfen 🙂

      Gefällt mir

  5. Unglaublich schön. Fast wie eine Erdbeere, oder?

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Ja, wirklich 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s