Die kleine Scheune …

am

… hab ich beim Radeln auf dem Sauerland Höhenflug gefunden. Windschief stand sie da und ich glaube, in ihr hatte schon länger keiner mehr Schutz gefunden. Aber sie erzählte eine kleine Geschichte von vergangenen Tagen und ich fand sie schön.

Mit diesem Beitrag will ich mich für ein Weilchen verabschieden. Ich bin ein paar Tage nicht da, komme aber wieder und freue mich auf euch!

Eure Pepix

I found this little barn while cycling on the „Sauerland Höhenflug“. It stood there very old and damaged and I think there wasn’t a cow in it for a long time. But it was telling a little story from gone days and I liked it.

With this I want to say goodbye for a while. I won’t be there for a couple of days, but I’ll come back and look forward to see you!

25 Kommentare Gib deinen ab

  1. Pit sagt:

    Dann auf bald, und mach’s gut!

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Ja, mach ich 😊

      Gefällt mir

  2. Nati sagt:

    Hab eine schöne Zeit, liebe Petra.

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Vielen lieben Dank 🙂

      Gefällt mir

  3. Hab eine schöne Zeit… und die kleine alte Scheune bräuchte mal jemanden, der sich liebevoll um sie kümmert!

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Vielen lieben Dank 🙂 Ja, das ist wahr!

      Gefällt mir

  4. So ist das mit alten Dingen. Sie erzählen eine Geschichte, wenn man aufmerksam zuhört.

    Gefällt 2 Personen

    1. PEPIX sagt:

      Ja, das stimmt 🙂

      Gefällt mir

  5. ellen sagt:

    Alte Scheunen finde ich romantisch, hab eine schöne Zeit liebe Petra.

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Vielen lieben Dank 🙂

      Gefällt 1 Person

  6. Ewald Sindt sagt:

    Solch alte Schuppen sind Zeitzeugen und es wäre toll, wenn sie ihre Geschichten erzählen würden. Wohin auch immer es dich zieht, ich wünsche dir alles Gute und Liebe… 😊😊😊
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Vielen lieben Dank 🙂

      Gefällt 1 Person

  7. Ellen sagt:

    This little barn has character and has withstood many storms. Have a good time, you will be missed.

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Thank you, Ellen 🙂

      Gefällt mir

  8. Looking forward to your return! Take care!

    Gefällt mir

  9. Wer weiß, vielleicht gibt sie nächtens Tieren Schutz ♥
    Hab eine schöne Zeit und bis bald !

    Gefällt mir

  10. pflanzwas sagt:

    Eine schöne Zeit mit schönen Erlebnissen wünsche ich dir 🙂

    Gefällt mir

  11. Genieße Deine Blogging Auszeit!

    Gefällt mir

  12. Wenn mich draußen der Regen überrascht, würde ich da Zuflucht suchen. Ich mag solche Hüttchen. Eine gute Zeit Dir!

    Gefällt mir

  13. Wicca Secret sagt:

    Sie sieht einladend aus. Irgendwie als wollte sie uns Geschichten erzählen. Dann wünsche ich dir viel Spaß, Erholung oder Abenteuer, ganz nach Wunsch. Und das du dann wieder kommst, freut mich doch sehr. 😀😀Bis bald Robert.

    Gefällt mir

  14. Werner sagt:

    Hab eine gute Zeit und genieße das tolle Wetter

    Gefällt mir

  15. Linsenfutter sagt:

    Einen schönen Urlaub wünsche ich.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s