ÜBER MICH

Herzlich willkommen bei PEPIX!

Ich freue mich, dass du auf meine Seite gestoßen bist.

Ich wohne im Sauerland, im Land der 1000 Berge, welches mir mit seiner traumhaften Natur jede Menge Motive liefert.

Ich bin ein Outdoor-Mädchen und ständig draußen unterwegs. Kaum etwas kann mich glücklicher machen als ein Tag im Wald, auf der Wiese, im Wind, im Regen oder in der Sonne.

Gerne fange ich ein bisschen von diesem Gefühl in meinen Bildern ein.

Wir leben in einer schnellen Zeit, in der alles geknipst wird. Das möchte ich nicht. Ich möchte eine Auswahl treffen von einigen besonderen Bildern, vielleicht von DEM EINEN Bild.

Was ist es, das mich dazu antreibt, auf Fotojagd zu gehen?

Ich finde es toll, die Perspektive zu wechseln und mir die Welt aus einem anderen Blickwinkel anzusehen.

Ich möchte einen ganz speziellen Moment festhalten. Einen Moment, der zu schön ist, um ihn zu vergessen, der vielleicht bei jedem neuen Betrachten wieder das Gefühl auslöst, noch mal ein bisschen von ihm zu erleben.

Geht es letztlich nicht immer darum, ein bisschen Zeit einzufangen? In dieser schnelllebigen Zeit ein paar Sekunden innezuhalten?

Ich lade dich herzlich ein, mit mir innezuhalten und freue mich, wenn es dir Spaß macht, dich bei PEPIX umzusehen. ♥