Ein Bad im Freien?

Ein bisschen gewundert hab ich mich schon, als mir die Badewanne auf der Wiese begegnete. Aber die Aussicht und das Ambiente sind wirklich toll! 🙂

I was a little bit irritated when I met this bath tub on the meadow. But the view and the ambiente are amazing! 🙂

42 Kommentare Gib deinen ab

  1. einfachtilda sagt:

    Ist vielleicht eine Tränke für Kühe ??

    Gefällt 3 Personen

    1. PEPIX sagt:

      Ja, das denke ich mal … Es waren zwar keine Kühe da, aber ich glaube, das war Sinn und Zweck der Wanne.

      Gefällt 1 Person

      1. einfachtilda sagt:

        Für den Sommer, jetzt gefriert ja das Wasser.

        Gefällt 1 Person

      2. PEPIX sagt:

        Ja, ich denke, die Kühe waren schon im Stall und die Wanne darf draußen überwintern.

        Gefällt 1 Person

      3. einfachtilda sagt:

        Vielleicht ein Eisbad für dich 😀

        Gefällt 1 Person

  2. blhphotoblog sagt:

    For animals to drink from? would be a strange place to want to bathe except the view is stunning! lol

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      😀 Yes I think it’s for the cows – but there weren’t any …

      Gefällt 1 Person

  3. erstmal musste ich schauen wo die Wanne überhaupt steht !

    Klar ich schließe mich „Einfachtilda“ an und behaupte ebenfalls eine „Tränke“. Sowas habe ich im Allgäu auch schon gesehen !!!!

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Ganz ehrlich? Ich hab die Wanne gar nicht gesehen, als ich das Bild gemacht habe. Ich bin kurz später auf die andere Seite des Baumes gegangen und erst da ist sie mir aufgefallen. Ja, wird wohl für die Kühe gewesen sein …

      Gefällt 1 Person

      1. im ersten Moment sieht man nur den Baum und die Bank !!!!

        Gefällt 1 Person

      2. PEPIX sagt:

        Ja, das ging mir auch so.

        Gefällt 1 Person

  4. Werner sagt:

    Eine tolle Landschaftsaufnahme. Ich denke auch das die Wanne als Viehtränke dient

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Vielen Dank! Ja, erst hab ich mich geärgert, dass mir die Wanne des Bild verhunzt – dann fand ich sie aber auch irgendwie cool.

      Gefällt mir

  5. Warm genug war es ja lange. Es fehlt nur leider der Wasseranschluss. 😉

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Hm, da ist ja dranzukommen 🙂 Ich hab früher immer „Ein Colt für alle Fälle“ geguckt. Der hat doch auch immer draußen gebadet 😀 Da musste ich direkt dran denken.

      Gefällt 1 Person

      1. mit Lee Majors ! Kenne ich noch

        Gefällt 1 Person

      2. PEPIX sagt:

        Jaa, das war herrlich! Hab ich keine Folge von verpasst!

        Gefällt 1 Person

  6. kowkla123 sagt:

    genau so soll es sein, wenn man sich warm anzieht, kann man die schöne Luft heute genießen ohne sich zu erkälten, einen guten Tag wünsche ich dir.

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Danke sehr … wünsche ich dir auch!

      Gefällt mir

  7. ellen sagt:

    Sieht sehr schön aus, ich setze mich gern auf die Bank und beobachte was mit der Wanne passiert.
    Liebe Grüße
    Ellen

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Ja, da mach ich mit. Vielleicht kommt ja doch noch einer zum Baden vorbei 😀

      Gefällt 1 Person

  8. Gefüllt mit 31° heißem Thermalwasser würde ich da gerne rein steigen.
    Hat es mal vor etlichen Jahren irgendwo auf der Schwäbischen Alb gegeben, soweit ich mich richtig erinnere. 😉

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      😀 Ja, ich würde das auch machen … mit der herrlichen Aussicht und der Sonne auf der Nase – perfekt!

      Gefällt mir

  9. Pit sagt:

    Fantastische Landschaft!

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Vielen Dank! Ja, das ist es dort … ich radele da sehr gerne her.

      Gefällt mir

  10. Ewald Sindt sagt:

    Das sieht mir eher nach einer speziellen Form der Kneippkur aus… 😂😂😂
    Schau hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Kneipp-Medizin
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      😀 Haha – Ja wir Sauerländer sind beim Kneippen ganz weit vorne!

      Gefällt 1 Person

  11. Linsenfutter sagt:

    Sehr schön. Ich habe lange geschaut, aber Dich in der Wanne nicht gefunden. Die Gelegenheit war doch da. Lach …

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      War ja leider kein Wasser drin 😉

      Gefällt 1 Person

  12. Die Wanne musste ich auch erst suchen. Die Landschaft ist fantastisch und dort ein Bad zu nehmen wäre eine super Vorstellung😃
    LG Andrea

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      🙂 ja, nicht wahr? Vielen Dank!

      Gefällt mir

  13. kowkla123 sagt:

    bin heute verkabelt-Blutdruck und ekg, beste Grüße von mir zu dir.

    Gefällt mir

  14. pflanzwas sagt:

    Die Aussicht ist echt nicht zu toppen 🙂 Ich mußte direkt zweimal hinsehen, um die Wanne zu finden 😉 Och, wenn die Kühe gerade nicht da sind, warum nicht, hihi!

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      😀 Ja, oder? Das wäre bestimmt toll!

      Gefällt 1 Person

  15. Darin würde ich mich ohne weiteres an einem heißen Sommertag niederlassen, auch wenn ab und zu mal eine Kuh vorbeischauen mag. 🐮😀

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Ja, oder? Die Kühe freuen sich bestimmt! 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s