Stege und Catwalks

am

Auf Mallorca gibt es viele Stege zu entdecken. In dem türkisen Wasser könnte man auch meinen, man wäre irgendwo in der Karibik. Und weil uns beharrlich eine kleine Katze hinterherlief, weiß ich jetzt auch, warum so ein Ding Catwalk heißt 😉

On Mallorca there are many footbridges to discover. In the turquoise water you might think you are somewhere in the Caribbean. And because we were persistently followed by a little cat, I now also know why such a thing is called a catwalk 😉

38 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ms. Liz sagt:

    That must be you with the cat? What a lovely photo! The „catwalks“ are so long!

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Yes, they were really long! Und yes, that’s me 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Ein sehr fotogener Catwalk und die Farbe des Meeres ist wunderschön
    LG Andrea

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Danke sehr 🙂 Ja, ich bin immer wieder überrascht, wie türkis das Meer auf Mallorca ist!

      Gefällt 1 Person

  3. Hast du das Kätzchen mitgebracht?
    Schöne Bilder!

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      😀 Nein, hab ich nicht. Als andere Leute vorbeikamen, hat es sich denen angeschlossen …

      Liken

  4. Ann Mackay sagt:

    Lovely photos – especially the one of you (?) and the little cat. (We used to have a little back cat called Merlin.) The sea looks absolutely wonderful!

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Thank you, Ann 🙂 Yes, that’s me … it was a cute little cat! And the sea round Mallorca is really amazing!

      Gefällt 1 Person

  5. Wunderschöne Fotos, besonders das erste, das ist spektakulär!

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Vielen lieben Dank, Christa 🙂 Ja, das fand ich auch. Der Steg wurde restauriert und man konnte nur bis dahin gehen. Aber ich fand auch die Wolken so schön!

      Gefällt 1 Person

  6. Traumhafte Farben von Himmel und Meer.

    Gefällt 2 Personen

    1. PEPIX sagt:

      Herzlichen Dank! 🙂 Ich wäre gern noch da!

      Gefällt 1 Person

  7. Sehr schön 🙂 Das steigert die Vorfreude, übernächste Woche sind wir auf der Insel 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Oh, tatsächlich! Du Glückpilz … dann hast du ja auch noch Mandelblüte!

      Liken

      1. Tatsächlich? Ist die noch? Wir sind das erste Mal da unten – musste quasi überredet werden, weil die Vorurteile sehr groß waren 😉
        Bin gespannt. Wollen eine Woche wandern in der Gegend um Soller.

        Gefällt 1 Person

      2. PEPIX sagt:

        Oh, das wird dir gefallen! Und ja, die Blüte geht bis in der März hinein, ein paar siehst du bestimmt noch!

        Liken

  8. ein bisschen Karibikfeeling kann man wirklich brauchen ! Tolle Farben ! Einige der Stege sind aber schon ein bisschen marode aber die werden evtl. bis zur Saison wieder in Ordnung gebracht !!! LG Manni

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Danke sehr! Ja, in der Nicht-Saison wurde überall renoviert. So auch an den Stegen.

      Gefällt 1 Person

  9. wasserundeis sagt:

    Das sieht schon recht sommerlich aus :-).

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Ja, war es auch … so schön!

      Liken

  10. abenteuer50 sagt:

    Mallorca steht ja auch noch auf meiner Liste 😄deine schönen Fotos machen richtig Lust da drauf 👌
    Liebe Grüße Mona 😊

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Danke sehr! Ja, fahr mal hin … einen großen Bogen um Ballermann machen und dann ist es herrlich!

      Gefällt 1 Person

  11. DPTF Sandra sagt:

    So wunderschön😍da wäre ich jetzt gerne….wunderbare Aufnahmen…danke
    Lg

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Herzlichen Dank! Ich wäre auch noch gern da!

      Gefällt 1 Person

  12. kowkla123 sagt:

    oh, wie schön ist das denn, möge es bei dir auch so schön sein, wie bei uns, Klaus

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Vielen Dank! Ja, das Wetter draußen arbeitet daran 🙂

      Liken

  13. TeteGina sagt:

    Ach, ich komme ins Träumen, danke Dir für diese schönen BIlder! Tete

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Aber gerne! Es war auch wirklich herrlich, liebe Tete, und ich wäre gern noch da!

      Gefällt 1 Person

      1. TeteGina sagt:

        Das glaube ich Dir 😆

        Gefällt 1 Person

  14. Ewald Sindt sagt:

    Hallo Petra,
    Foto 1&4 gefallen mir besonders gut, vor allem die Meerjungfrau… 😂
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      😀 Haha, da fehlt mir ne Flosse … Ja Bild 1 finde ich auch am besten!

      Gefällt 1 Person

      1. Ewald Sindt sagt:

        Ist mir gar nicht aufgefallen… 😂

        Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Vielen Dank 🙂 Ja, das war es!

      Gefällt 1 Person

  15. Vaarlam sagt:

    Really lovely picture! Like

    Gefällt 1 Person

  16. Vaarlam sagt:

    oder auf deutsch: Weiter so!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s