Auf den Ginsterköpfen …

am

… kann man herrlich über den Rothaarsteig wandern und genießt immer wieder eine atemberaubende Aussicht übers schöne Sauerland.

On the Ginsterköpfen you can walk wonderfully over the Rothaarsteig and enjoy a breathtaking view over the beautiful Sauerland.

20 Kommentare Gib deinen ab

  1. Linsenfutter sagt:

    Ganz wunderbar und dann der blaue Himmel … Herz was willst Du mehr.

    Gefällt 2 Personen

    1. PEPIX sagt:

      Ja, genau 🙂 Hoffentlich kommt er bald mal wieder … der blaue Himmel.

      Liken

  2. Nati sagt:

    So schön und da blüht sogar noch der Ginster.

    Gefällt 2 Personen

    1. PEPIX sagt:

      Ist schon ein paar Tage her, aber ja, ich hab mich auch gewundert … aber hier ist ja immer alles etwas später 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Nati sagt:

        Das habe ich bei dir auch schon gemerkt.

        Gefällt 1 Person

  3. zimjoa sagt:

    Besonders das erste Bild ist eine großartige Empfehlung 👍

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Herzlichen Dank ! 🙂

      Liken

  4. Pit sagt:

    Sieht wunderschoen aus, da, und erfrischend. Bei unseren Wanderungen im Palo Duro Canyon in der vergangenen Woche ist uns der Schweiss nur so heruntergelaufen.

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Ja, der Tag war auch sehr frisch und windig .. genau richtig! Palo Duro? Da war ich auch schon mal! 🙂 Aber ich bin nicht durch gewandert …

      Liken

      1. Pit sagt:

        Du kennst also Palo Duro aus eigener Anschauung?! Interessant! Richtig durchgewandert sind wir auch nicht – nur zwei der kuerzeren Trails. Am ersten Tag habe ich aber nach etwa einer Viertelstunde das Handtuch geworfen, wegen der vielen Insekten. Die haben mich an den Beinen blutig gebissen. Fuer mich war es nicht auszuhalten. Am naechsten Tag habe ich dann, trotz der Hitze, lange Jeans und ein langaermeliges Hemd getragen – dann ging es, obwohl mir damit der Schweiss noch mehr in Stroemem herunter lief. Wir waren insgesamt drei Tage dort und haben in einem Haeuschen direkt am Canyon gewohnt: eine absolut fantastische Aussicht. Bilder und Bericht dauern noch etwas, wegen der Aufarbeiterei der Bilder, und weil ich ab morgen wieder unterwegs bin, zu einem ganz verrueckten Ding: ich fliege nach South Bend in Indiana, um mir da das Freundschaftsspiel BVB Dortmund [mein Lieblingsverein] gegen Liverpool anzu sehen.

        Gefällt 1 Person

      2. PEPIX sagt:

        Ja, wir sind daran vorbeigefahren und haben mal von einem Vista Point reingeschaut.
        Oh, das ist wirklich crazy! Dann viel Spaß beim BVB! 🙂

        Liken

  5. kowkla123 sagt:

    da sag ich einfach nur toll, hoffe, du bist gut in die neue Woche gestartet?

    Gefällt 1 Person

  6. Ewald Sindt sagt:

    Auf Ginster über roten Haaren laufen, das ist schon komisch… 😂😂😂
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      😀 Hahaha Ja, sowas gibt es nur im Sauerland 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Ewald Sindt sagt:

        Dachte ich mir… ☺

        Liken

  7. Deine Bilder machen Lust auf wandern. Tolle Gegend.

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Ja, um diese Jahreszeit ist es wirklich herrlich!

      Gefällt 1 Person

  8. Pete Hillman sagt:

    Wow! What a stunning location Pepix! Wonderfully captured, too 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s