Unterwegs in den Bergen

am

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder!

Unsere Herbstreise führte uns durch Österreich und Slowenien nach Kroatien. Die Fahrt durch die Alpen war toll und von Sonnenschein, bunten Bäumen und blauem Himmel geprägt. Die folgenden Bilder stammen aus dem schönen Österreich bei der Fahrt über den Katschbergpass.

Hello, here I am again!

Our autumn trip led us through Austria and Slovenia to Croatia. The trip through the Alps was great and full of sunshine, colorful trees and blue sky. The following pictures were taken in beautiful Austria while driving over the Katschberg Pass.

37 Kommentare Gib deinen ab

  1. na dann mal wieder herzlich willkommen ! Denke da wird es in nächster Zeit Beiträge über die REise geben. Dies ist bestimmt nur mal ein kleiner Vorgeschmack !!! Tolle Herbstfotos !!!! LG Manni

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Hi Manni 🙂 Vielen Dank! Ja, das ist nur auf dem Weg zum Ziel entstanden, aber wenn es unterwegs schon so schön ist, halte ich es ohne Fotografieren auch nicht aus 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. so geht es mir auch immer unterwegs !!!!

        Gefällt 1 Person

      2. Ich weiß nicht ob du mit Shooting Erfahrung hast und deshalb frage ich einfach mal ! Kannst du vielleicht bei mir den Beitrag vor dem Monbachtal anschauen ! Mein erstes Shooting und ich bin über jede Meinung dankbar. Einfach wie du es empfindest Positiv oder Negativ ist völlig egal !!! Wäre aber nur eine „Bitte“ !!!! Dankeschön

        Gefällt 1 Person

      3. PEPIX sagt:

        Mach ich 🙂 Aber erst heute Abend, bin jetzt weg. Bin ja schon gespannt, wen du geshootet hast!

        Gefällt mir

      4. Bitte keinen Stress so war es nicht gemeint👍👍

        Gefällt mir

  2. Nati sagt:

    Ach wie schön, da hatten wir einen ähnlichen Urlaub.
    In den Bergen ist es schon faszinierend schön.

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Oh echt? da muss ich gleich mal bei dir gucken. Ja, Berge sind toll! Ich bin eigentlich mehr der „Meertyp“, weil ich immer denke, Berge hab ich zu Hause auch genug, aber so RICHTIGE Berge sind echt beeindruckend!

      Gefällt 1 Person

      1. Nati sagt:

        Richtige, mächtige Berge sind schon atemberaubend. Vor allem wenn die Sonne scheint.

        Gefällt 1 Person

      2. Nati sagt:

        Ich fand es immer wieder interessant wie unterschiedlich die Berge aussehen ob mit oder ohne Sonne. Oder wenn nur noch die Spitze beschienen wird.

        Gefällt 1 Person

      3. PEPIX sagt:

        Ja, das finde ich auch! Und die Wolken, die in den Bergen hängen, finde ich auch toll!

        Gefällt 1 Person

      4. Nati sagt:

        Der morgendliche Nebel, der durch die Berge wabberte, gefiel mir auch sehr.

        Gefällt 1 Person

  3. Wicca Secret sagt:

    Grüß dich und welcome back
    Und das wieder mit herrlichen Bildern. Das seltsame ist,das Österreich nur ein paar Kilometer von mir entfernt ist und doch tritt man dort in eine völlig andere Welt ein. Bilder zum träumen und die Wanderschuhe auspacken.
    lg Robert

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Hey, ja, danke schön! Oh, wenn ich da wohnen würde, wäre ich ständig unterwegs. Aber so ist es ja oft, dass man das Eigene vor der Haustür schon als recht normal empfindet …

      Gefällt 1 Person

      1. Wicca Secret sagt:

        Ja, man sieht nicht mehr so genau hin.

        Gefällt 1 Person

  4. puzzleblume sagt:

    Wunderbare Farben und Landschaftsansichten.

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Danke, liebe Puzzleblume!

      Gefällt mir

  5. rejekblog sagt:

    Hallo Petra,
    wunderbare Aufnahmen und Eindrücke. Danke
    Ich freue mich über die schöne Landschaft und noch mehr, dass du wohlbehalten und erholst, hoffe ich doch, zurück bist.

    Herzliche Grüße, Peter

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Huhu, vielen lieben Dank! Ja, war sehr erholsam, aber eine Woche ist irgendwie dann doch immer zu wenig … und gestern hier schon Schnee, da wünsche ich mich doch noch ein bisschen in die Sonne.

      Gefällt mir

  6. Anita sagt:

    Great images from an amazing scenery and so many lovely colors.

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Thank you, Anita 🙂 I’m glad you like it! Yes, the colours were amazing!

      Gefällt 1 Person

  7. Uìiiiiiiih, wieder so ein toller Urlaub. 😀
    Diese Aufnahmen sind schon mal herrlich und ich freue mich auf mehr ☺😊😀

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Vielen lieben Dank, Brigitte! Ja, ein bisschen was kommt noch 😀

      Gefällt 1 Person

  8. starydvor sagt:

    Super stimmungsvolle Fotos!

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Vielen lieben Dank! War auch eine tolle Stimmung! 🙂

      Gefällt mir

  9. Tolle Herbst Bilder und schön, dass du wieder da bist😃
    LG Andrea

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Vielen Dank, liebe Andrea 🙂

      Gefällt 1 Person

  10. Dann welcome back! Schöne Farben haben Deine Bilder.

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Vielen lieben Dank! 🙂

      Gefällt mir

  11. Linsenfutter sagt:

    Wunderbare Gegend und tolle Fotos. Das bei dem Wetter. Was will man mehr.

    Gefällt mir

  12. kowkla123 sagt:

    wie man sieht, war es sicher ganz toll, von mir zu dir kommen herzliche Grüße, genieße den Rest der Woche.

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Vielen Dank, herzliche Grüße zurück!

      Gefällt mir

  13. Ann Mackay sagt:

    Great photos! Love the golden yellows of the last one and wanted to reach out and touch those pine needles. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Thank you, Ann 🙂 Yes and they smelled wonderfully!

      Gefällt 1 Person

  14. Willkommen zurück. Schön, daß Ihr Eure Reise genossen, und dabei viele schöne Herbstfarben erlebt habt.

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Vielen lieben Dank, Tanja. Ja, die Farben waren toll!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s