Nebelmorgen auf dem Bollerberg

am

Was für ein Morgen! Gestern morgen fuhr ich kurz nach Sonnenaufgang auf den Bollerberg. Ich startete im dichten Nebel, aber auf dem Bollerberg kämpfte sich gerade die Sonne aus dem Nebel und tauchte das Nebelmeer drumherum in das schönste Morgenlicht. Wahnsinnig schön! Ich hatte meine Drohne mit dabei und konnte auch ein paar tolle Drohnenbilder machen. ♥ Das ist November nach meinem Geschmack!

What a morning! Yesterday morning I drove up the Bollerberg shortly after sunrise. I started in  dense fog, but on the Bollerberg the sun was fighting its way out of the fog and bathed everything in the most beautiful morning light. Sooo beautiful! I had my drone with me and could also make some great drone pictures. ♥ This is how I like November!

27 Kommentare Gib deinen ab

    1. PEPIX sagt:

      Vielen lieben Dank 🙂

      Gefällt 1 Person

  1. zimjoa sagt:

    Mein Favorit ist das letzte Foto, wunderbar. Eine Drohne könnte ich mir auch vorstellen. Nur, wie oft kommt sie wirklich zum Einsatz? Du bist ja (fast) jeden Tag draußen- das wird sich lohnen.

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Danke schön. 🙂 Ja, man könnte sie noch öfter benutzen, aber ich wollte sie nicht mehr missen. Die neuen Perspektiven finde ich super!

      Gefällt 1 Person

  2. Ann Mackay sagt:

    Lovely photos – I especially like the last one because the mist gives it a mysterious feel. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Thanks alot, dear Ann 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. Nati sagt:

    Solch eine Drohne macht bestimmt mega spaß, trotzdem finde ich das letzte Bild am Schönsten.

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Ja, macht Spaß, ist auch immer noch ein bisschen Nervenkitzel, weil ich Angst habe, sie zu schrotten 😀

      Gefällt 1 Person

      1. Nati sagt:

        Oh das glaube ich. 😬

        Gefällt 1 Person

  4. So toll! Du arbeitest ja mit allen Mitteln, ich bin beeindruckt und in einer wunderschönen Naturlandschaft wohnst du😃
    LG Andrea

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Vielen lieben Dank, Andrea 🙂 Ja, Drohne ist spannend!

      Gefällt 1 Person

  5. Linsenfutter sagt:

    Tolle Bilder. Mit der neuesten Technik. Einsatz einer Drohne. Klasse.

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Vielen lieben Dank 🙂 Ja, neue Perspektiven sind immer faszinierend!

      Liken

      1. Linsenfutter sagt:

        Aber sicher nicht so einsetzbar, wie man es gerne hätte. Sieht man die div. Vorschriften.

        Gefällt 1 Person

      2. PEPIX sagt:

        Ja, das stimmt… Aber meine Drohne ist sehr klein… Da darf man ein bisschen mehr 😊

        Liken

  6. Also ich muss mich jetzt doch mal intensiv mit einer Drohne beschäftigen ! Traumhaft schöne Fotos !!!

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Vielen Dank, Manni 🙂 Ja, mach mal!

      Liken

  7. Helmut sagt:

    Wie traumhaft ist das denn? Wunderschön deine Bilder, du lebst wirklich in einer tollen Landschaft!

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Vielen Dank, Helmut 🙂 Ja, das Sauerland ist wirklich schön …

      Liken

  8. ganz tolle Stimmungsbilder hast du da eingefangen … !

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Herzlichen Dank 🙂

      Liken

  9. wasserundeis sagt:

    Ich halte zwar überhaupt nichts von Drohnen – die Bilder gefallen mir aber trotzdem :-).

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Vielen lieben Dank! 🙂

      Liken

    1. PEPIX sagt:

      Danke schön 🙂 ❤

      Liken

  10. kowkla123 sagt:

    das sind ja tolle Bilder, da wohnst du ja richtig schön, ich freue mich, wenn es dir gut geht, Klaus

    Gefällt 1 Person

    1. PEPIX sagt:

      Vielen lieben Dank 🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s